Sonntag, 3. August 2014

Studi- und Kulturticker vom 4. bis 10. August 2014


THEATER!

Vor der traumhaften Kulisse des Efeugartens neben dem Würzburger Ratskeller (Rathaus) wird der Kultfilm „Casablanca“ neu aufgeführt – allerdings als erfrischend komische Parodie. Ab dem 04. August um 20 Uhr wird die Neuauflage des Kultfilms von dem Würzburger Theater-Ensemble aufgeführt. Ein Muss für alle Fans des Klassikers von 1942, aber auch für all jene, die die Story noch nicht kennen. Karten gibt’s auf der Homepage des Würzburger Theater-Ensembles, für Studenten ermäßigt für 7,50€.

PARTY!

Highheels-Night „Shake dat ass“ im Zauberberg am Freitag, dem 8. August. Bis 22 Uhr ist freier Eintritt. Zu 100% Black Music kann ordentlich getanzt werden, und für die Highheel-Profis unter uns gibt es freien Eintritt, solange die Hacken höher als 9cm sind - ob sie wohl wirklich nachmessen? Sicherheitshalber solltet ihr lieber zusätzlich flache Schuhe dabei haben, denn erfahrungsgemäß können solche Nächte lang werden!

HAFENSOMMER!

Am 10.August endet der Würzburger Hafensommer mit einem ganz besonderen Konzert auf den Mainwiesen: Das britische Bandprojekt LaData bezeichnet sich als „Afro-brasilianisch durchtränkter Londoner Tropicalismo mit Killer-Grooves" und präsentiert einen super interessanten interkulturellen Mix verschiedener Stilrichtungen. Die ermäßigten Karten kosten an der Abendkasse 10€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen