Montag, 19. Januar 2015

Studi- und Kulturticker vom 19. bis 25. Januar 2015

Theater!

Die KHG lädt mal wieder zum studentischen Theatervergnügen. Am 22., 23., 25., 28. und 29. Januar spielt die Truppe der Katholischen Hochschulgemeinde "Mein Freund Harvey", eine erfrischende Komödie um einen Mann im besten Alter und seinen besten Freund, den fiktiven Hasen Harvey. Los geht's immer um 20 Uhr.


Kino!

Ab Dienstag, den 20. Januar, läuft im Cinemaxx die Komödie "Frau Müller muss weg", in welcher ein Elternabend völlig aus dem Ruder läuft. Ein unterhaltsamer Spaß nicht nur für angehende Pädagogen.


Schreibberatung!

Wer in naher Zukunft eine Seminar- oder Abschlussarbeit abgeben will und sich noch nicht hundertprozentig sicher fühlt, kann jeden Freitag von 11-13 Uhr in der KOMPASS Schreibberatung vorbeischauen. Bitte unbedingt per Mail anmelden:
schreibberatung@uni-wuerzburg.de.

Literatur!

Am Mittwoch, den 21. Januar, tragen die jungen Autoren des Würzburger stellwerck-Verlags aus ihren Werken vor. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr in der Unibib.

Keine Kommentare:

Kommentar posten