Dienstag, 24. Februar 2015

Studi- und Kulturticker vom 24. Februar bis 1. März 2015

Konzert!

Garantiert schmerzhaft ehrlichen Rap setzt es am Donnerstag, den 23. Februar 2015 im Cairo. Die Antilopen Gang zeigt ganz offen ihre "Aversion" gegen die aktuellen gesellschaftlichen und politischen Gegebenheiten. Die Karte kostet 13 Euro, los geht's um 20 Uhr.


Fremdsprachiges Theater!

Freunde der italienischen Kultur aufgepasst! Das teatro in cerca präsentiert im Chambinzky mal wieder eine federleichte Komödie - selbstverständlich in der schönsten Sprache südlich der Alpen. Am Freitag, den 27. Februar, geht es um 20 Uhr los.

Poetry Slam!

Wer es etwas zarter mag, dem sei der Poetry Slam in der Posthalle am Sonntag, den 1. März 2015 empfohlen. Statt einem festen Programm gibt es eine offene Liste. Angehende Poeten sind allerherzlichst ermuntert, ihre eigenen Texte vorzutragen! Beginn ist alternativ zum Tatort um 20.15 Uhr.


Tatort!

Wo wir schon dabei sind - im Muck können Tatort-Fans den sonntäglichen Krimi in gemütlicher Runde unter viel Studentenvolk konsumieren. Und nebenbei noch ein leckeres Abendessen. Vorab zu reservieren lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen