Freitag, 17. April 2015

Studi- und Kulturticker vom 20.04. bis 26.04.2015

Ersti Messe!

Am Montag den 20. April findet um 17 Uhr für unsere neuen Mitstudenten die Ersti Messe statt. Wie jedes Mal hat auch die Max & Julius wieder einen Stand an dem auch ältere Semester sich über unser Tun und Treiben informieren oder gleich bei uns ins Redaktionsteam mit einsteigen können.

Party!

Wer's etwas unkonventioneller mag hat am Freitag den 24. April die Gelegenheit mal richtig abzufeiern. Im Tirili legt DJ Andy Metalsongs von den 80ern bis heute auf. Für Mädels sind der Eintritt und ein Glas Prosecco frei.

Kino!

„Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.“ Humphrey Bogart und Ingrid Bergmann geben sich am Sonntag den 26. April im Central Kino mal wieder die Ehre. Der Klassiker Casablanca läuft zwar schon vormittags um 11 ist aber für alle Nichtverkaterten ein nettes Sonntagserlebnis nach dem Frühstück.

SpaWi exzessiv!

Im Rahmen der Ringvorlesung findet am Dienstag um 19:30 Uhr an der Sanderuni ein Vortrag zur Sprachhistorischen Perspektive auf vormoderne Exzesse statt. Nicht nur Professor-Klein-Fans kommen bei diesem außergewöhnlichen Thema auf ihre Kosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen